ferienwohnungen

Ferienwohnungen

Mitten im münsterländischen Dorf Wettringen, nahe der Grafschaft Bentheim und den Niederlanden steht ein Landhaus zum Verlieben. Die westfälische Wagenremise, die in Ihrer ursprünglichen Nutzung zum Unterstellen von Kutschen und Wagen diente, reizte den Raumausstatter und leidenschaftlichen Gespannfahrer Heinrich Kemper zusammen mit seiner Familie, eine neue Wohnidee zu entwickeln. Die neu errichtete Remise beherbergt fünf Wohneinheiten, die in Zukunft ein Zuhause für Radfahrer, Kurzurlauber und Liebhaber von exklusivem Wohnen auf dem Lande sein werden. Die Appartments sollen zudem auch eine Inspiration für diejenigen sein, die noch nicht genau wissen, wie sie ihre eigenen vier Wände gestalten möchten.

 

Jede Wohnung mit seinem eigenen Flair wird bestimmt durch verschiedene Wohnerlebnisse.

  • Alle 35 m² großen Appartments sind durchgehend ebenerdig.
  • Auf Wunsch können Einzel- oder Doppelbetten gebucht werden.
  • Jede Wohneinheit bietet Platz für zwei bis maximal vier Personen.
  • Alle Appartments sind mit einer voll ausgestatteten Küche eingerichtet.
  • Unterstellmögkichkeiten für Fahrräder und ein PKW Stellplatz stehen direkt vor jeder Wohnung zur Verfügung.
  • Zudem bietet jede Wohnung eine außen gelegene seperate Sitzgelegenheit, geschützt durch den typischen Dachüberstand einer Remise.

 

Buchungen und mehr Informationen zur Remise am Ellenbogen:
Agentur mehr Münsterland - Ansprechpartnerin: Bernadette Göcke
Telefon: 0 25 57 - 92 94 71 - info@agentur-mehr-muensterland.de
www.agentur-mehr-muensterland.de
www.goeckeshausundgarten.de